fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Jeder, der schon mal Schmerzen in seinem Muskel-Gelenk-Apparat hatte, hat sich unweigerlich gefragt woher zum Henker die jetzt kommen.

Und das ist auch eine verdammt gute und wichtige Frage!

Die Antwort ist allerdings nicht die verrenkende Bewegung von gerade eben. Die ist meist nur der Auslöser.

Die Ursache liegt woanders. Die solltest du aber kennen, wenn du tatsächlich, nachhaltig und langfristig etwas gegen deine Beschwerden tun willst.

Wenn du also wirklich daran interessiert bist herauszufinden, woher deine Schmerzen kommen und du die Ursache finden willst, dann habe ich hier heute eine einfache aber sehr effektive Übung für dich, wie du genau auf diese Spurensuche gehen kannst.

Selbstverständlich lasse ich damit dann auch nicht alleine, sondern gebe dir mögliche Interpretationen und was es für dich und dein Training bedeutet.

Also ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse mit dem heutigen Video,

Dein Sporttherapeut Alex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden