fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Jeder von uns hatte schon mal einen verspannten Nacken.

Und das kann ziemlich lästig und unangenehm sein..

Dann wird ein bisschen hier gedehnt und dort gelockert und beim nächsten Treffen mit einem Trainer wird einem dann die ein oder andere Übung zur Kräftigung des Nackens gezeigt.

Doch irgendwie kommt die Nackenverspannung immer und immer wieder.

Warum nur?

Nun, zum einen, weil auch hier wieder nur am Symptom und nicht an der Ursache gearbeitet wird und zum anderen, weil einfach nur lockern oder kräftigen die Ursache auch nicht lösen kann.

Es braucht schon einen Plan.

Und genau den gebe ich dir heute hier an die Hand.

Gemeinsam testen wir als erstes, woher deine Nackenbeschwerden kommen könnten, um danach gezielt dagegen zu arbeiten.

Dabei wünsche ich dir wie immer viel Spaß und Erfolg,

Dein Sporttherapeut Alex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden