fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Gefühle und Schmerzen – dass das irgendwie zusammen hängt ist mittlerweile vielen klar.
Doch wie das genau aussieht und wie unsere Gefühle unsere Schmerzen tatsächlich beeinflussen können ist dann oft wieder unklar.

Und genau diese Unklarheit, dieses Unbewusste führt dann eben oft zu diesen Schmerzen, die sich nachher keiner so richtig erklären kann.

Damit du da ein wenig besser drüber Bescheid weißt, beleuchte ich dir das Thema etwas genauer und gebe dir ein paar konkrete Beispiele und zeige dir auch auf, wie unser Unterbewusstsein sonst so funktioniert und programmiert ist bzw. programmiert werden kann.

Dann weißt auch du am Ende, wie stark unsere Gefühle unsere Schmerzen beeinflussen und das sowohl im positivem als auch im negativen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden