fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Wir alle kennen diesen Griff in die Seite:
du bist gemütlich beim Joggen und auf einmal kommt dieses unangenehme Ziehen in deiner Seite auf, das Atmen fällt dir schwer und du musst pausieren – du hast Seitenstechen.
Doch kaum bist du stehengeblieben, sind die Seitenstechen auch schon wieder vorbei..

Also was bitte ist dieses Seitenstechen nun eigentlich und was tun, wenn es auftritt?

Ich habe für dich den aktuellen Wissensstand zu diesem fiesen, Jogger nervenden Thema zusammengefasst und stelle dir heute alle Hintergründe und mögliche Tipps und Tricks dazu vor, damit du im Idealfall davon in Zukunft einfach gänzlich verschont bleibst!

Viel Spaß dabei und ein Seitenstechen freies Joggen.

Dein Sporttherapeut Alex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden