fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Wir sollten wieder mehr spielen!
Nicht nur weil es Spaß macht und Freude bereitet, sondern weil es dir auch hervorragend bei deinen Gelenkschmerzen helfen kann!

Doch wie und warum?

Weil du beim sportlichen Spielen viel entspannter und vor allem unüberlegter agierst!

Und warum sollte das bitte gut sein? Besonders wenn ich bereits Gelenkschmerzen habe??

Weil du vielleicht selber schon mal bemerkt hast, dass du seitdem du die Schmerzen hast dich deutlich weniger traust in den Bereich hineinzuarbeiten, richtig?!
Das führt nur leider nicht zur Besserung deiner Beschwerden, sondern macht sie eher noch schlimmer..

Und wenn du spielst, denkst du eben weniger darüber nach. Dein Geist ist befreit von den Einschränkungen die du dir selber geschaffen hast und du bekommst wieder ein besseres Gefühl für deinen Körper und was er alles leisten kann.

Natürlich gibt es noch den ein oder anderen weiteren Vorteil, aber ich will nicht alles vorweg nehmen.

Also viel Spaß beim Video und bei den nächsten Spielen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden