fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Obwohl die Dehnung und Mobilität immer wieder viel angepriesen wird und Bestandteil jedes Sportprogramms sein soll, wird dieser Part immer noch sehr häufig von allen Seiten eher Stiefmütterlich behandelt.
Und so kommt es leider noch immer sehr oft zu Fehlern, falschen Ausführungen und vielen Missverständnissen.

Und dann kommt dazu noch die riesige Fülle an Übungen und verschiedenster Methoden..

Wie soll man da, gerade als Hobbysportler, noch durchblicken und alles richtig machen?!

Ich gebe dir Recht, dass ist nicht ganz so einfach..

Damit es aber wieder einfacher und verständlicher für dich wird, werde ich ab sofort mehr oder weniger regelmäßig in dieser „Richtiges Dehnen“ Serie die verschiedensten Übungen und ihre korrekten Ausführungen, sowie die vielen unterschiedlichen Dehnmethoden einfach und verständlich präsentieren und erklären.

Dann gibt es keine Ausrede mehr für dich, die Dehnung zu schwänzen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden