fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Plattfüße kennt mittlerweile fast jeder oder hat zumindest davon bereits gehört.
Wie sie entstehen und was für Auswirkungen sie haben, vor allem über die Füße hinaus, dass weiß dann schon wieder kaum jemand.

Das große Problem ist nämlich, dass unbehandelte und unbeachtete Plattfüße sehr schnell noch stärkere Ausprägungen bekommen und damit noch schneller weitere Bereiche und Gelenke in Mitleidenschaft ziehen.
Eine dieser weiteren Ausprägungen ist der sogenannte Schmierfuß.

Klingt zwar amüsant, ist es aber leider gar nicht.

Und damit du wieder ein Stück mehr lernst und besser über deinen Körper bescheid weißt, schauen wir uns heute mal die Platt- und Schmierfüße genauer an und natürlich auch, wie du sie beseitigst.

Also viel Spaß beim heutigen Trainingsvideo,

Dein Sporttherapeut Alex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden