fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Unser Lymph-System ist mit den Blutbahnen unser wichtigstes Transportsystem.
Es unterstützt damit sowohl unsere Muskeln beim aufbauen und regenerieren, genauso wie unsere Gelenke. Es sorgt dafür, dass Entzündungen beseitigt werden und unterstützt unser Immunsystem maßgeblich.

Und doch tun wir so unglaublich wenig für unsere Lymphen.
Viele merken sogar erst das es sie überhaupt gibt, wenn sie nicht mehr funktionieren und uns Probleme bereiten.

Schon traurig, vor allem wenn man bedenkt, wie wahnsinnig einfach und simpel wir unser Lymphen anregen, aktivieren, kräftigen und unterstützen können – oder kurz gesagt: Lymph-Training ist kein Hexenwerk, bewirkt aber so unglaublich viel gutes!

Und genau darum soll es im heutigen Video gehen.
Ich möchte dir unser geniales und so stark unterstützendes Lymp-System vorstellen und ein wenig genauer erklären, damit du weißt, was die Lymphe tagtäglich für uns leisten.
Und selbstverständlich war das noch nicht alles, denn ich zeige dir auch ganz einfache und simple Übungen für überall und jederzeit, mit denen du dein Lymph-System anregen und trainieren kannst.
Diese Übungen zielen auf die größeren Lymph-Knoten ab, die sowas wie die Knotenpunkte unseres Lymph-Systems sind und von denen aus in die entlegeneren Bereiche des Körpers verteilt wird.

Zusätzlich gebe ich dir noch ein paar Tipps, wie du noch weiters Training für deine Lymphe in deinen Alltag einbauen kannst.

Also viel Spaß dabei sehr viel gutes für deinen Körper zu tun!

Dein Sporttherapeut Alex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden