fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Die vergessen Disziplin Koordination – darum soll es in dieser dreiteiligen Videoserie gehen und ob sie die Geheimwaffe gegen deine Gelenkschmerzen ist.

In Teil 1 erkläre ich dir zunächst mehr über die Hintergründe der sportmotorischen Fähigkeiten und ihren Einfluss auf deine Gelenkstabilität und warum es vielleicht doch nicht ausreicht nur auf die Kräftigung zu gehen um deine Gelenke zu entlasten.

Gleichzeitig werden wir daraus ableiten, warum die Koordination eher dafür geeignet ist, deine Gelenke langfristig und nachhaltig fest, stabil, entlastet und schmerzfrei zu bekommen.
Schließlich ist es ja das was wir alle wollen: nicht nur kurzfristig gesund sein, sondern möglichst ein Leben lang.

Sei gespannt auf Teil 2 und 3 in denen ich dir noch mehr über die konkreten Mechanismen erzählen werden, wie dein Körper Koordination aufbaut und steuert und wie du diese Prozesse ausnutzen kannst, um deine Koordination und damit deine Schmerzfreiheit auf das nächste Level zu bringen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden