fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Unser Fuß ist ein sehr komplexes Meisterwerk, welches einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit und Beachtung bekommt!

Daher ist es auch weniger verwunderlich, dass es mittlerweile auch an unserem Fuß eine ganze Bandbreite an Erkrankungen gibt.

Eine davon ist der sogenannte Hallux Valgus – eine degenerative Fehlstellung des großen Zehs.

Logischerweise gibt es mögliche Ursachen für den Hallux Valgus, die direkt vom Fuß kommen.

Dennoch sind die möglichen Ursachen nicht nur auf den Fuß selber beschränkt, sondern können ein Problem des gesamten Körpers, besonders der Beine und der rückläufigen Muskulatur sein.

Wie das zusammenhängt und wie der Hallux Valgus ein Problem des gesamten Körpers sein kann erkläre ich dir im heutigen Video.

Und natürlich zeige ich dir auch Übungen, wie du gegen einen Hallux Valgus effektiv gegenarbeiten kannst.

Viel Spaß und Erfolg dabei,

Dein Sporttherapeut Alex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden