fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Eine gute Nährstoffversorgung ist wichtig, um die eigenen Muskeln und Gelenke aufzubauen, zu regenerieren und sie schmerzfrei zu bekommen bzw. zu halten.
Und dabei ist es egal ob Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Hüftschmerzen oder Schulterschmerzen (oder Schmerzen in jedem anderen Gelenk).

Doch warum kümmern sich dann so wenig Menschen bewusst darum?
Und ich rede dabei nicht von der Aufnahme der richtigen Nährstoffe.
Klar ist die wichtig, aber auch die beste Nahrung bringt nichts, wenn sie nicht ankommt wo sie soll..

Und wie kann ich das jetzt beeinflussen fragst du dich?
Richtige Frage!

Genau das schauen wir uns heute genauer an und du bekommst von mir für die 4 großen Gelenke/Gelenkapparate auch die entsprechenden Übungen dazu.

Denn wenn deine Nährstoffversorgung nicht gut ausgebaut ist, können deine Gelenke nicht richtig regenerieren und das beste Training der Welt hilft dir dann auch wieder herzlich wenig..

Dazu gibt es, wie gewohnt, natürlich auch wieder genug Theorie, Hintergrundwissen und Erklärungen, damit du auch genau weißt was du da tust und warum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden