fbpx

Genug von Schmerzen?

Dann könnte dich der neue Online-Kurs interessieren:

Beschwerden der BWS und damit auch des Brustkorbs werden in unserer Gesellschaft leider immer häufiger.

Das liegt natürlich auch zum Großteil wieder an unserem häufig sitzenden Alltag: geknicktes Becken durchs sitzen und irgendwann fällt der Oberkörper immer weiter nach vorne ein, die Schulter kippen nach vorne und der Kopf schiebt sich immer stärker nach vorne oben, damit wir immer noch auf unseren Bildschirm schauen können.

Nur ein bisschen lockern und kräftigen am ein oder anderen Muskel kann da natürlich nicht ausreichend sein!

Und genau deswegen habe ich dir heute ein kleinen Trainingsplan gegen deine BWS Beschwerden mitgebracht.

Vom Testen deines Beschwerdebildes, um die Ursache zu finden, zum Lockern der überlasteten Stellen bis zum Neuausrichten deines Rundrückens ist hier alles für dich dabei was du brauchst, um deine BWS langfristig wieder schmerzfrei zu bekommen.

Denn nur, wenn du deinem Körper alle nötigen Reize gibst, kann es eine nachhaltige Lösung sein.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Training,

Dein Sporttherapeut Alex

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden