fbpx

Fast jeder Deutsche hat im Laufe seines Lebens mindestens einmal Rückenprobleme in Form eines Hexenschusses oder Bandscheibenvorfalls.

Doch trotz dieser Häufigkeit, gibt es immer noch viele Unklarheiten, Unsicherheiten und Fragen wenn es um Rückenschmerzen geht..

Zum Beispiel: was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Bandscheibenvorfall und einem Hexenschuss und wie erkenne ich ihn?
Und ist jetzt eigentlich alles vorbei für mich wenn ich tatsächlich einen Bandscheibenvorfall habe?

Ich verstehe die Angst und Unsicherheit die dahinter steckt und kenne sie selber.
Doch glücklicherweise ist sie nicht nötig!
Denn wenn du erstmal die Hintergründe verstehst und weißt was alles zu einem Bandscheibenvorfall bzw einem Hexenschuss gehört, wirst du feststellen – alles gar nicht so schlimm!

Und damit du das feststellen kannst, gibt es heute eine größeres und ausführlicheres Video, in dem ich mal all diese brennenden Fragen rund um Bandscheibenvorfälle und Hexenschüsse vornehme um dir deine Unsicherheit zu nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden