fbpx

Das Nackenschmerzen und Nackenverspannungen die unterschiedlichsten Ursachen haben können, ist denke ich mittlerweile jedem bekannt.

Auch, dass die meisten Situationen im Alltag versteckt liegen. Aber welche Alltagssituationen sind das eigentlich?
Und was kann ich hier anders machen, damit ich keine Nackenschmerzen oder Nackenverspannungen bekomme?

Genau darum soll es heute gehen!

Ich werde dir eine kleine Auswahl an sehr typischen und irgendwie doch ziemlich versteckten Situationen vorstellen, die nach jahrelangem ausüben zu Schmerzen und Verspannungen führen können.
Und noch viel wichtiger: ich gebe dir natürlich auch noch konkrete Idee mit an die Hand, wie du diese Situationen schnell und einfach zu deinem Vorteil ändern kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden